Unsere Bauprojekte in Bremen, Verden und Hannover

Wir gestalten Außenanlagen im Wohnungs- und Gewerbebau sowie öffentliche Bauten

Unser Fachbetrieb, die C. Gören GmbH, ist in Hoya an der Weser ansässig und verrichtet Erdbau- und Pflasterarbeiten auch überregional: Wir sind für unsere privaten, gewerblichen und kommunalen Kunden im Großraum Hannover in einem Umkreis von 100 Kilometern tätig und unterstützen sie bei zahlreichen Projekten. 

Unser besonderer Schwerpunkt liegt auf der Gestaltung von Außenanlagen im Wohnungs- und Gewerbebau und von öffentlichen Bauten. Hierzu gehört beispielsweise der Neubau der Außenanlage eines Getränkeabholmarktes Bremen und einer Lager- und Betriebshalle in Delmenhorst. 

Aber auch die Errichtung einer Parkplatzanlage an der Nordbrücke in Verden sowie die Anlage eines Kirchplatzes in Hannover. 

Hierbei handelt es sich um komplexe Projekte, bei denen Erdbauarbeiten, Pflasterarbeiten und Arbeiten aus dem Bereich Galabau verrichtet wurden. Da wir in allen drei Gebieten erfahren und fachkundig sind, profitierten unsere Kunden von vielfältigen Leistungen aus einer Hand.

Speziell beim Kirchplatz in Hannover konnten wir unser handwerkliches Geschick in Hinblick auf Pflasterarbeiten unter

Beweis stellen. Wir haben den Wünschen unseres Kunden entsprechend ein hochwertiges Pflaster erstellt, das wunderbar mit dem architektonischen Stil des Kirchbaus harmoniert. Im Vorfeld waren Erdarbeiten nötig, um den Boden aufzubereiten und für die spätere Bepflasterung vorzubereiten. 

Viele unserer Projekte machten es erforderlich, im Vorfeld Aushubarbeiten vorzunehmen, um Entwässerungsgräben, Sickerschächte und Rigolen einzubauen. Auf diese Weise wird verhindert, dass sich auf einem frisch gepflasterten Vorplatz oder auf einem Parkplatz Wasser ansammelt, das nicht ordnungsgemäß wieder abfließt. 

Zudem war es oftmals nötig, einen Niveauausgleich des Bodens zu veranlassen, bevor wir die Pflasterarbeiten durchgeführt haben. Im Vorfeld einer Errichtung von Lager- und Betriebshallen aus dem Industriesektor war es erforderlich, einen Bodenaustausch vorzunehmen. 

Unser Containerdienst entsorgt den belasteten Boden, tauscht ihn gegen unbelastetes Erdreich aus und beginnt mit der Anlage der Außenanlagen. So steht auch einer Begrünung der Fläche nichts mehr im Wege.

Neubau eines Getränkeabholmarktes in Bremen - Außenanlage

Parkplatzanlage Nordbrücke in Verden

Neubau einer Lager- und Betriebshalle Delmenhorst - Außenanlage

Kirchplatz Hannover